Kapanen konnte erst vor ein paar Wochen die Arbeit mit der Mannschaft richtig aufnehmen und bereits jetzt konnte man seine Handschrift erkennen. Dies lässt sicher hoffen!

Dass noch nicht alles zusammenpasst ist verständlich, zumal viele neue Spieler an Board sind, welche zuerst integriert werden müssen und erschwerend kommt dazu, dass das Spielsystem komplett umgestellt wird. Die Mechanismen müssen da zuerst mal justiert werden grin.

Ich persönlich erachte den Transfer von Ohtamaa als momentan wichtigstes Puzzleteil. Er wird die Defense massiv verstärken und die Kräfte können besser verteilt werden. Ich hoffe, dass Kapanen mit zwei ausländischen Defender beginnen wird. Atte mit defensiverer Ausrichtung und Chorney offensiver. So wurde auch in Dübi gespielt. Chorney hatte da auch ein paar gute Rushes und der Pass von Atte auf Fazz war einfach nur sensationell.

Rotieren wird er wohl am Anfang bei den ausländischen Stürmern. So würde ich es jedenfalls machen. Wir brauchen Stabilität in der Defense und auch unser neuer Goalie braucht ausreichend Unterstützung. Freue mich schon auf heute Abend!!! Forza Lugano.