1. Grönborg - Der ultimative Schleudersitz, ausserdem könnte schon eine Platzierung zwischen Rang 5-8 für den Z zu wenig sein.
2. French - Musste bereits letzte Saison viel Kritik einstecken, heuer wird ein klarer Fortschritt erwartet.

3. Peltonen
4. Tomlinson
- Von beiden werden Fortschritte erwartet, von Peltonen auf ziemlich hohem Niveau, aber das ist leichter gesagt als getan.

5. Emond - So wirklich gut findet den meines Erachtens niemand aber irgendjemand muss den Job ja machen... Zudem birgt die Mannschaft durchaus ein gewisses Absturzpotential.
6. Kapanen - Lugano scheint die Trainer nicht mehr ganz so schnell zu spicken wie auch schon. Aber so ganz trau ich dem Braten noch nicht, zumal ich dem Team eine schwierige Saison voraussage.

7. Törmänen - Sitzt so weit recht sicher im Sattel, aber was passiert, wenns ne Krise gibt?
8. Tangnes - Wenn die Mannschaft nicht liefert, wird er sicher in Frage gestellt, aber sie wird liefern.

9. Ehlers - Die werden kaum so dumm sein, diesen Glücksfall rauszuschmeissen, aber wer weiss...
10. Jalonen - Hat zu viel erreicht, um wegen einer Baisse rauszufliegen und ein gröberer Absturz scheint mir mit diesem Team unwahrscheinlich.
11. Wohlwend - Passt zu gut aufs HCD-Anforderungsprofil, zudem dürfte die Erwartungshaltung auch nicht mehr die grösste sein.
12. Cereda - Geniesst so viel Rückhalt von allen Seiten, dass er als Einziger vielleicht sogar hinter Rappi zurückfallen könnte, ohne den Job zu verlieren.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum