Original geschrieben von: Schrepfer51
beim Kader des ZSC hätte wohl jeder hier drin zugesagt. Schlussendlich fehlten 1 Punkt (oder 2) die sie eigentlich gegen uns hätten einfahren müssen (42 Runde) und Arno wäre noch ZSC Trainer.

Original geschrieben von: Jukka
die Chance für Del Curto war einmalig

Drei Aussagen, die ich ganz anders beurteile. Hätte ich Del Curtos Renommee und stünde weiterhin auf der Davoser Lohnliste, wäre ich mir definitiv zu schade gewesen, um den Notnagel in diesem Traumtänzertheater zu spielen. Der Z hat bereits seinen letzten Meistertrainer gespickt. Glaube kaum, dass die sich mit dem haarscharfen Erreichen der Playoffs zufrieden gegeben hätten, wenn da nicht noch mächtig was passiert wäre, insbesondere nach dem Playoffrun, den sie im Jahr zuvor hingelegt haben. Eine einmalige Chance war es sicher nicht. Der Trainerposten beim Z ist der ultimative Schleudersitz und Del Curto wäre auch bei der nächsten Vakanz, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso im Frühling eingetreten wäre, erstgenannter Kandidat gewesen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum