Original geschrieben von: Le mieux
Eins kann man jetzt schon sagen .. das geheule wird diese saison nicht weniger ..


Um auch mal was Positives zu schreiben und damit auch das Gemüt von Le Mieux etwas zu beruhigen:

Ich freue mich irgendwie mehr auf die neue Saison als in den vergangenen Jahren. Es gibt jetzt endlich mal einen richtigen Neuanfang mit neuem Sportchef. Ob es dann gut kommt, wird sich zeigen.

Aber lieber wir haben jetzt - vielleicht kommt es auch anders - nochmals ein Seuchenjahr und dafür kann der Sportchef und der neue Trainer was nachhaltiges aufbauen. Und mal schauen, was der CEO bewirken kann. Wenn der gesamte Verein etwas professioneller wird, kann es gut kommen. Man hat jetzt ein Jahrzehnt mit dem gleichen Schema versucht den Meistertitel zu holen und das ohne grossen Erfolg. Dass man jetzt versucht, das Ganze mal anders aufzugleisen werte ich als ein positives Zeichen. Also trauern wir nicht so sehr über die verlorenen Transfers nach, sondern freuen uns über den Neuanfang.

Und wie die Pre-Saison verläuft ist mir gänzlich Schnuppe! Hauptsache der Staff kann ein paar Justierungen vornehmen. Dass solche Spiele auch gegen weniger gut besetzte Mannschaften verloren werden, damit muss man leben. Wichtig ist einfach, dass die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden.

So genug gspürsch mi... fühlsch mi... von mir grin