Original geschrieben von: ticino_84
Kovar, Hofmann, Thorell, Lindberg, Genoni, Martschini (Verlängerung) - für meinen Geschmack etwas viel und sicherlich mit dem normalen Budget finanziert. Investor investiert ja nur in die Academy - Blablabla. Warum kann man nicht hinstehen und sagen dass man den Titel will?

Hätte nie geglaubt, dass ich irgendwann mal pro SCB sein würde in einem allfälligen Finale. Den Rest sehe ich jetzt nicht wirklich als Herausforderer.


Lengwiler steht doch hin und sagt er möchte den Titel?

Suri - Hofmann
Lammer - Bachofner
Stephan - Genoni
Roe - Thorell
Everberg - Kovar
Lindberg

Die Transfers von Hofmann, Genoni und Kovar sind aus finanzieller Sicht (gemäss Gerüchten) ein Upgrade. Lindberg wurde bisher durch niemandem ersetzt, wobei vielleicht McIntyre noch gehen muss. Nichts desto trotz wäre Lindberg auch nach dem Abgang von McInytre finanziell wohl ein grösserer Aufwand da er direkt aus der NHL kommt. Woher das Geld kommt könnte uns schlussendlich wohl nur Lengwiler oder H.P. Strebel sagen.

Zug hat für mich die Ausländerpositionen wie auch im letzten Jahr mit Abstand am besten besetzt. Auf den Schweizerpositionen hat der SCB sowie auch der ZSC weiterhin ein sackstarkes Kader (speziell in der Defensive). Betrachtet man Ausländer und CH-Spieler separat gleicht sich dies m.M.n. ziemlich gut aus...


Bearbeitet von MrHopkins (26/08/2019 17:04)