Absolut nicht Derzmä.
Ich würde euch den Titel gönnen.
Bin ab und an in Zug, habe gute Kollegen in und um Zug. Auch kritisiere ich nicht Derzmä. Natürlich ist diese Diskussion auf schmalem Grat. Natürlich habe ich mich wiedersprochen, aber nur darum, weil es eine Prognose ist und ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne. Manchmal real, meistens kommt es anders als man glaubt. Aber dennoch gehört der EVZ zum grossen Titelfavoriten, da wird es für den SCB, ZSC schwierig mitzuhalten.
Vorgestern? in einem "Testspiel" immerhin schon einen grossen Brocken geschlagen. FBK ist ein schwedisches Spitzenteam.
War am Testspiel gegen die Academy. Zug ist sehr stark, auch wenn man in Testspielen wie es der Name schon sagt testet.
Könnte auch ein Durchmsrsch geben, auch wenn natürlich noch nicht alles passte. Aber dafür hat man noch "ein paar Tage" wink Zeit.
Ich linke mich jetzt aus dieser Diskussion aus. Da wird auf beiden Fronten kein cm nachgegeben und spätestens wenn es dann auf dem Eis los geht, wird man sehen wer Recht hatte. grin

Kroki, gut geschrieben. Aber wir werden es dann auf dem Eis sehen. Vorher darf hier jeder schreiben, was er für ein Gefühl hat. laugh

Daher ist hier für mich diese Diskussion def beendet. Es dreht sich im Kreis. hehe
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.