Das war eine gute Leistung gestern meiner Meinung nach. Einzig die Chancenauswertung, vor allem im Powerplay war weiterhin ungenügend - ist schon seit Jahren so, dass uns da irgendwie was fehlt. Die Schweden und die Russen schossen beide genauer, satter und schneller (allgemein, nicht nur im PP).
Ich bin sehr zufrieden mir der Leistung der Nati bisher.
Die Russen... absoluter Turnierfavorit, wenn sie es so ernst nehmen wie gestern gegen uns. Da haben Leute, die ich bisher kaum gegen hinten arbeiten sah, Lücken geschlossen und aufgeräumt an den Banden. Ich habe auch das Spiel der Russen gegen Lettland gesehen und bin der Meinung, dass sie da bloss sehr sporadisch dieselbe Ernsthaftigkeit zeigten (zeigen mussten). All in all: Da ist unfassbar viel Talent, Erfahrung, Tempo und auch Härte, wenn sie als Team auftreten und Disziplin halten, werden die durchmarschieren imo.
Die Nati soll nur so weitermachen und noch am einen oder anderen Schräubchen drehen, um evtl. doch einen Viertelsfinal zu gewinnen und dann wäre vieles möglich. Nino kommt ja jetzt auch noch.