Vielleicht solltest du einfach mal zu Olga ins Puff um ein bizeli Druck und Frust abzulassen.
Ich bin mit Kritik ja auch immer ganz weit vorne mit dabei. Und wenn die Leistungen bisher auch nicht durchwegs gut waren, zeugt es doch von Reife und auch einer gewissen Klasse, wenn die Schweiz gegen die "Kleinen", auch ohne immer vollends zu überzeugen derart locker gewinnen. Ich wage es kaum zu sagen, aber die Schweiz hat offensichtlich einen Schritt vorwärts gemacht. Man ist nicht mehr von Ausnahmeleistungen abhängig sondern verfügt inzwischen einfach über eine gewisse Grundklasse. Wann war dies den schon mal der Fall? Natürlich überzeugen in erster Linie die nhl Spieler, Gibt ja einen Grund weshalb sie dort spielen und nicht bei uns. Aber in Bestbesetzung könnten wir bald drei Linien mit nhl Spieler aufstellen. Und davon darf man inzwischen sogar 3-4 als Starspieler bezeichnen. Von sowas konnte man bis vor kurzem nur träumen!
Das man dann nicht an jeder WM oder Gott bewahre Olympia mit nhl Spielern, immer vorne mitspielen kann liegt in der Natur der Sache. Trotzdem macht die Schweizer Nati inzwischen grossmehrheitlich einfach Spass. Und zeig mir ein Team, welches immer überzeugt?! Nicht mal die Russen und droht inzwischen zwar nicht mehr das Arbeitslager, aber dafür eine Prise Plutonium im Essen.