Also das der Mäxu fitnessmässig voll parat gewesen sein soll glaube ich nicht. Kein Spieler auf diesem Planeten kann dermassen abfallen von einer Saison auf die Nächste. Irgendwas hatte er. Vielleicht hängt es auch mit seiner Verletzung zusammen, welche Pettersson ihm zugefügt hatte. Who knows!

Ich finde es aber höchst fragwürdig, wie hier einige unser Team schlecht reden. Klar gibt es diverse Baustellen (Defense, Goalie-Situation, von mir aus auch Ausländerpositionen), aber das Einige unser Team als talentbefreit betiteln ist schon sehr fragwürdig. Ohne Talent schiesst man nicht am meisten Goals aller Teams. Klar wir verlieren unseren Topskorer, welcher daran viel Anteil hatte. Dafür kommt Suri und es schafft wieder Raum für unseren Sniper Luca.

Ich für meinen Teil würde es begrüssen, wenn jetzt endlich endlich endlich mal was mit einem Coach aufgebaut wird, was Hand und Fuss hat. Rückblickend betrachtet hätte man vielleicht - oh Gott dass ich das sage - an Fischi festhalten und schon damals alles andere über den Haufen werden sollen (Sportchef, Vereinsstrukturen CEO + VR, Fitnesscoach etc.).