Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
Chorney bleibt, Option wurde gezogen. Bei Linus ist noch alles offen nach zwei so mühsamen Saisons.

Und weiter gehts!!! Ohne einen neuen trainer... einfach mal die option ziehen! Suuuper! Danke roli oder wer auch immer

Ein riesen Witz, die Ausländer Frage schon zu bestimmen, was dann ein neuer Trainer damit arbeiten muss.
Dabei hätten sie noch Zeit mit den Ausländer Diskussionen.
Wäre ich der neue Trainer, würde ich im Vertrag garantiert sicher festlegen, dass ich ein Mitspracherecht für die Teamzusammenstellung hätte, sonst würde ich gar nicht erst unterschreiben.
Es ist in der Schweiz vielerorts ein Unding geworden, auf eine neue Saison einen neuen Trainer zu verpflichten und das Team steht schon.
Ein neuer Trainer soll seine Vorstellungen seinem System anpassen können und nicht die "Spreusamen" (sorry) annehmen was gerade vorhanden ist, sprich schon zusammen gestellt wurde. Wie sollte so ein neuer Trainer mit seinem Team besser sein, wenn er womöglich ein fast identisches Team zur Verfügung hat und womöglich diese Spieler sein System nicht umsetzen können? Birehohl.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.