Original geschrieben von: Scorp!on

Wie wäre es wenn du mal ein spiel schaust?
Dann würdest du sehen das es nichts mit Hemmungen zu tun hat wenn man nicht mal fähig ist ein Pass über 2 Meter zu spielen.

Das System, das nicht existiert, ist das Problem.
So viel Talent wird so falsch eingesetzt, dies ist der Grundtenor.
Hinten dicht machen, Konter, Scheibe der Bande entlang ins gegnerische Drittel befördern.
Hofmann macht ja bestimmt seine 4 Tore dann können wir gewinnen...
Das sieht man an der Spielweise von Lugano.

Das ist traurig.


wenns nicht läuft dann kommen selbst die einfachen pässe nicht mehr richtig an .. muss eben nicht mal heissen das der pass falsch war .. sondern das der mitspieler halt nicht mit der gleichen überzeugung ans werk geht ..man muss ja nur 1-2 sek zögern und schon siehts nach einem fehlpass aus .. diese würde man locker erreichen wenn man einen lauf hat und vor selbstvertrauen strotzt ..

aber eben wie wärs mal statt nur zu schauen auch mal zu begreifen was passiert?
du wirkst auf mich wie das typische .. "ich kann das! hab das youtube gesehen" opfer .. du schaust zwar spiele, denkst du hättest ahnung .. aber wirst kein deut schlauer dabei ..

und von taktik oder spielsystem habe ich kein bisschen geschrieben .. ich bin kein fan vom alten nhl spielsystem .. (scheibe rein und hinterher) .. aber sowas muss ich ja so einem aufmerksamen und vollprofi wie dir ja nicht erklären wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.