Original geschrieben von: Chrizzy
Le Mieux was redest du von Misere. Wir hatten super letzte 3 Saisons. 2x Finale, 1x Halbfinale. Wären wir 1x Meister geworden würde niemand mehr von Krise reden.

Die Krise ist vorbei, was nun läuft (oder auch nicht) ist Daily Business von Lugano. Man hat nun aufgehört die hohen Löhne zu zahlen, ok. Deshalb werden Abstriche gemacht, kein Ding.

Aber die Spieler sind es nicht, es ist eindeutig der Fall, dass die Meisten ein Problem mit Ireland haben. Sorry wenn einer im Interview dann noch fast mit dem Finger auf 2 Spieler zeigt, zeugt das nur von Charakterschwäche.

Ich verstehe deinen Punkt bez. Schönwetterspieler. Doch den Ruf haben Sie definitiv verloren.


oh ja super 3 saisons
2015/16 5. mit 13 punkte vorsprung auf den 9. (15 rückstand auf 1.)
2016/17 7. mit 11 punkten vorsprung auf den 9. (36 rückstand auf 1.)
2017/18 ein hoch mit dem 4. platz mit 19 punkten auf den 9. platz (16 rückstand auf 1.)

ich erinnere dich daran das man auch mit fischer mal ein hoch hatte .. resultat ist bekannt .. und sehen wir gerade jetzt in dieser saison ..

und auch wenn wir im final standen .. die spiele dorthin waren selten schön und meist nur dank der super effizient erfolgreich .. all das fehlt uns zurzeit
ich bin zuversichtlich, dass wir in den play-offs wieder stark sind .. aber dahin müssen wir ja erst noch kommen ^^

und nicht zu vergessen zu jammern gabs in diesen von dir genannten 3 super saison sehr viel ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.