Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
ja jetzt Klase,n mein gott rein von der Leistung her kann man ihn bzw. muss man ihn abgeben, aber natürlich aufgrund insta-account sollte man ihn schon behalten, das wäre doch nett und passt zur weihnachtszeit,da hat man sein gute tat,gleich noch 4 jahre oben drauf....


oke schau mal:
14/15 46spiele 55 pt
15/16 49spiele 49 pt
16/17 50spiele 48 pt.
17/18 43spiele 38 pt.

klar punkte sind rückläufig liegt aber auch an irland..

oh moment 18/19 11spiele 10 pt.

hasst mich für die stats, aber gemessen wird eben an diesen.

da entäuscht mich hampelman wesentlich mehr, zumal dieser ja mal topscorer war in der finnischen liga.und das noch nicht allzuweit zurückliegend.

den platz den klasen braucht kannst du dir mit zwei guten sturmpartnern und einem Guten system schon schaffen. sowie auch im powerplay. nur eben man will es nicht. spielt lieber das ecken spiel und hat bei einem hoch forecheckenden team sogar mühe über die eigene blaue linie zu kommen.


und der dino vom schandblatt hat ja mal wieder was gutes geschrieben :

"Nun ist Greg Ireland aber kein Trainer, der Herausforderungen dieser Art gewachsen wäre. Alte Schule, also: mein Weg oder der Heimweg. Keine Kompromisse, es muss schliesslich jeder gleich behandelt werden. Also behandelt er das Klasen-Problem auf die einzige Weise, die er kennt: er lässt einfach die Finger davon."





Bearbeitet von Metro (28/12/2018 15:41)