Ganz genau. Die reissen schon ihre gierigen Mäuler auf, bevor der Deal überhaupt abgeschlossen ist. Ist bis jetzt immer noch ein hartnäckiges Gerücht. Und bevor nichts bestätigt ist, find ich es eine bodenlose Frechheit von diesem Hobbyjournalist, solche Wunschträumereien zu verbreiten. Der hat nur Angst, dass Zug auch dieses Jahr nichts reissen wird und klammert sich an jeden Strohhalm. Und genauso wirds am Schluss herauskommen. Die werden spätestens im HF abkacken. Für uns sehe ich es realtiv entspannt. Sind Max, Jani und Luca zurück, wird nochmals ein rechter Schub nach vorne gehen. Betr. Hofmann denke ich, wenn er noch mit der Freundin zusammen ist, dass er verlängert. Und wenn nicht, soll man Reisende nicht aufhalten. Er wird jetzt noch genau abchecken, welche Türe für ihn in der NHL aufgehen wird und sich dann entscheiden. Darum dauert es so lange bis man etwas hört. Hoffen wir, dass es so ist. Allen ein schönes Wochenende. Geniesst den spielfreien Samstag.


Bearbeitet von Hnat76 (17/11/2018 13:30)
_________________________
********************************** Nichts ist so hart wie das Leben, wenn man sagt, was man denkt, muss man mehr als alles geben. (Stephan Weidner) **********************************