Original geschrieben von: Larionov#8
Meine grösste sorge ist: wer soll im tor stehen! Elvis wird sicher weg sein.. mein wunschkandidat wäre zur zeit schlegel!


Wird eine Geldfrage sein, wir kriegen da sicherlich einen valablen Ersatz, wenn wir wollen. Wird aber natürlich teuer. Ich hoffe einfach nicht, dass wir die Saison mit Müller starten werden, bei ihm bin ich meiner Meinung nach skeptisch. Ich weiss nicht ob er es wirklich in der NLA packt.

Senn, Schlegel, Punnenovs sind drei - von denen ich glaube, dass es keine schlechte Lösung wäre. Muss ja kein langjähriger Vertrag sein. Aber ja Elvis hinterlässt grosse Fussstapfen. Da möchte ich eigentlich nicht mit einem Greenhorn starten.

Wichtiger wäre für mich aber so eine Art "Gentlemen Agreement" zwischen Lugano und Elvis nach dem Motto komm zu uns zurück sollte es in NA nicht klappen. Aber ich denke, dies wird Illusion (er hat seinen Vertrag erfüllt und ist uns überhaupt nichts mehr schuldig) bleiben, aber das Herz würde schon bluten ihn woanders in der Schweiz zwischen den Pfosten zu sehen.

Man stelle sich vor, er im Tor bei Bern, da wäre seine Quote nochmals besser wie bei uns mit unserer teilweise sehr löchrigen Abwehr. Darum mache ich mich für ihn keine Sorgen, wenn er wirklich ein Team hat, welches auf Ihn setzt, dann wird er es packen und wir sehen ihn womöglich in 10 Jahren (so à la Huet) wieder in der Schweiz.


Bearbeitet von ticino_84 (17/10/2018 12:59)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33