Original geschrieben von: herzblut
Und tschüss Fischer und Co.... sonst gute Nacht Schweizer Eishockey...

Original geschrieben von: Profi-Kritiker
in Kürze steigen wir wieder ab!

Original geschrieben von: John
Solange die Liga nicht endlich zu zwei 10er Ligen und einem direkten Auf- und Absteiger zurückkehrt, werden wir international schwächer. Gewöhnen wir uns daran.

Original geschrieben von: Robsen
Wenn, dann wird einzig ein Abstieg etwas bewirken...
So weit sind wir im Schweizer Eishockey im Jahr 2018


Bravo @SIHF, ihr habt den Sport kaputtgemacht!

Original geschrieben von: Caipi
Also ich hab die Ära Krüger in viel besserer Erinnerung als das was zuvor war und das was nachher kam

Original geschrieben von: Le mieux
jetzt sind wir fast soweit um wieder eine liftmannschaft zu werden .. tolle entwicklung wirklich .. bin stolz auf unsere jungs .. man muss ja förmlich ein machoschist sein um sich ein spiel anzutun ..

Original geschrieben von: Sauhund
Diese Entscheidung zum schnellen und gegen das Körperspiel, läutete für mich eine Ära zum Negativen ein. Entgegen der Ankündigung konkurrenzfähiger zu werden, ist genau das Gegenteil eingetroffen.

Was nicht bedeuten soll, dass Fischer keine Pfeiffe sei. Er hat bereits Lugano auf den letzten Platz geführt. Ich bin zuversichtlich, dass er die Schweiz auch erfolgreich in die B-Gruppe schwatzen kann.

Original geschrieben von: ta0qifsa0
Das Schweizer Eishockey entwickelt sich momentan ganz klar nicht in die richtige Richtung, daher sind drastische Massnahmen notwendig.

Original geschrieben von: Steve-O
Gewöhnen wir uns besser daran, dass die Deutschen wieder besser sind als wir im Eishockey. Das sch... mich zwar böse an, aber es ist halt nun mal so...

Original geschrieben von: Lucky
Wie gut das in 3Monaten das nächste Grosse Turnier (WM) ansteht.
Danach werden Köpfe rollen,Vertag bis 2020 Hin oder Her.

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Ich hoffe nur dass die neuen Köpfe ein Jahr später nicht aufsteigen müssen


Original geschrieben von: calli
aber wir haben doch keine Ahnung......
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum