Im ersten Moment dachte ich genau das gleiche. Geht gar nicht. Und das als Rappifan.
Mir kommt das allerdings entgegen, da ich während des Finales noch in Berlin weile und erst zur Ligaquali zurück bin. Somit erspart es mir Ticketstress. Falls wirs nicht so weit schaffen (was durchaus gut möglich ist), kommen meine paar Fränkli den Junioren zu Gute. Alles tip top soweit für mich.

Dass diese Aktion als arrogant gewertet wird, kann ich absolut nachvollziehen. Aber schlussendlich gehts ja nicht um Tickets an sich, sondern nur um Saisonkartenverlängerungen.

Wahrscheinlich wollte man es besser machen und ein Chaos wie beim Cupfinal verhindern. Aber als Signal gegen aussen find ich es nicht ideal und ist klar mit Arroganz behaftet. Das hätte man einfach ohne Pressemitteilung per Mail lösen können.

Aber zum Glück weiss ich, dass niemand im Club, aber gar niemand, es für selbstverständlich hält, dass wirs in die LQ schaffen.
Es ist DAS grosse Ziel und ich weiss, dass alle nur auf dieses Ziel hinarbeiten. Allen voran unser Coach. Er weiss ganz genau, dass der Titel die schwierigere Hürde sein wird (v.a. mental) als die Ligaquali.

Ich persönlich habe Respekt vor allen Gegnern, die noch kommen werden und jeder Halbfinalist hat Chancen, später den Titel zu holen. Freue mich auf geile Serien.

Einfach wird es für niemanden, vor allem für uns nicht, weil uns alle liebend gerne in die Suppe spucken würden.
Und das soll ja auch so sein.

Also auf weiterhin spannende Playoffs. Lassen wir uns überraschen, was noch alles passiert. Wir werden sehen, wer das Rennen macht.