Thomas Roos ist zu NHL lastig, und sollte über dass europäische Hockey nicht solche Sachen raus posaunen, von dem er nichts versteht!!![/quote]


Um mal klein anzufangen: Der liebe Mann heisst Roost. Wenn ich schon schlecht rede, bzw. schreibe über jemanden, dann sollte ich mindestens seinen Namen kennen.

Und weiter behauptest du, dass ein NHL (und Biel) Scout nichts vom europäischen Eishockey versteht? Da möchte ich ja gerne mal hören, was du für Qualifikationen mitbringst, um eine solche Aussage zu tätigen.

Ich gehe mal davon aus, dass du ihm noch nie richtig zugehört hast, oder sonst von Ichweissdochauchnichtwas zu viel eingeworfen hast an diesem wunderschönen (zumindest bei mir) Sonntagnachmittag. Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.

Herr Roost versteht so viel vom europäischen Eishockey (inklusive den verschiedenen Juniorenliegen) wie kaum ein Anderer in der Schweiz. Ich gehe sogar noch so weit, dass ich behaupte, dass es in der Schweiz keinen Experten gibt, der so viel vom Sport Eishockey versteht, ohne ihn selber mal aktiv gespielt zu haben, wie er. Oder was denkst du, wie man ein NHL-Scout wird?

Ich bin zwar auch nicht mit allen Aussagen in diesem Text einverstanden und finde, dass er nur passende Beispiel nennt, um seine Aussagen zu verstärken. Gute Beispiele, welche aber entgegen seiner Aussagen wären, lässt er gekonnt aussen vor. Aber trotzdem darfst du niemals eine solche Aussage tätigen, da musst du wohl noch einmal über die Bücher.