Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Marco Sturms Leistungsausweis als Trainer war ja auch umwerfend.

Vorher sicher auch nicht, richtig.
Aber Marco Sturm hat als jahrelanger NHL Spieler und jetziger Nati Trainer scheinbar dazu gelernt. Wenn er im Mai in Dänemark einigermassen bestätigen kann, wäre sein Leistungsausweis definitiv besser, da ich von den Schweizern mit Fischer an der WM nicht viel erwarte.
Wäre eine Überraschung für mich, würde sich die Schweiz an der WM für das VF qualifizieren.
Aber da muss ein Thomas Roos irgend einen Einheitsbrei schwafeln und schon schwappen die Meinungen wieder auf die sülzige Seite.
Brauch ich nicht Rugi. Fischer soll endlich zeigen dass er zurecht Nati Trainer ist. Sollte er aber dass minimal Ziel VF verpassen, muss er hochkantig entlassen werden, aber auch Raffeiner und Kohler. Es nützt nichts wenn nur der Trainer gehen muss, wenn dann die gleichen Vollpfosten nach ihrer Sicht wieder Trainer Staff ... anstellen, die wieder nichts bringen und schon gar nicht das Schweizer Eishockey vorwärts bringt.
Wenn Fischer an der WM mit dem Team aber ins VF kommt und auch dort alles gibt und vielleicht ein starkes Spiel spielen und unglücklich ausscheiden, würde es vielleicht anders aussehen.

Thomas Roos ist zu NHL lastig, und sollte über dass europäische Hockey nicht solche Sachen raus posaunen, von dem er nichts versteht!!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.