Original geschrieben von: N0thing!
Ich habe mich mal ein bisschen in den (Regular Season)-Statistiken unserer wiedervereinten KCT-Atomlinie umgesehen. Es ist schon fast beängstigend wie diese drei Herren seit nunmehr 8 (ACHT!) Jahren regelmässig ihre Leistungen aufs Eis bringen.

-----------------------------------

Vielleicht noch als kleiner Vergleich was sonst so in der Liga abging in diesen acht Saisons. Sorry liebe Oltner, ihr mögt mir verzeihen, aber ihr seid das beste Beispiel dafür…

Sertich, Germyn, Pecker, Redenbach, DaSilva, Cormier, Fretter, Feser, Wiebe, Courchaine, Beaudoin, Gedig, Polanski, McClement, Stapleton, Ihnacak, Vesce, Sharp

Ja, auch der SCL hatte weitere Ausländische Spieler eingesetzt: Peter Regin (NHL-Lockout) und Kim Karlsson.

Eine kleine Liebeserklärung an unseren Atom-Sturm wink Auf weitere geile Spiele mit den Herren KCT!

Warnung! Spoiler!
PS: Dass es auch noch andere Spieler im Team benötigt ist mir schon auch klar wink


Kein Problem, wir und der ganze Rest der Liga hätte diese Linie auch gerne. Geniesst es.:)
Eines Tages werden wir auch wieder richtig glücklich sein mit unseren Imports, hoffentlich. Und diese sollten dann aber auch nicht wieder zu euch wechseln.... smile