Krass, Simpson hat aus 18 Spielen drei Siege mehr geholt, als Krueger aus 41. 5 aus 41 sind für Caipi schon "immer wieder mal". Jetzt berücksichtigt man noch, dass bei Simpson ein Viertel- und ein Halbfinalsieg dabei waren, was selbsterklärenderweise um ein Vielfaches schwieriger ist, als in den Gruppenspielen und es genau das ist, was wir unter Krueger auch in 10'000 Jahren nicht geschafft hätten...

Ich merke aber grad wieder, welche Gottheit der Schönrederei dieser Krueger doch ist. Dass sich die Bilanz gegen die Top6 seit seinem Abgang verbessert hat, war ja klar. Das weiss Jeder, der ein einigermassen funktionierendes Gedächtnis hat und die WM-Turniere wenigstens am Rand ein bisschen verfolgt. Insgesamt hätte ich aber schon gedacht, dass Fischers Bilanz schlechter ist, als unter Krueger. Aber selbst bei den absoluten Zahlen liegt Ralphie noch 10 % zurück. Da hat sein sozialesoterisches Dünnschissgefasel doch tatsächlich auch bei mir seine Wirkung gezeigt.

Nach Caipis Massstab wäre ja ohnehin Hanlon der beste Natitrainer aller Zeiten. Er ist schliesslich der einzige mit 100%-Viertelfinalquote. Grundsätzlich find ich es aber sehr schön, dass sich jemand, der die Nati gemäss eigener Aussage nur dann schaut, wenn er nicht arbeiten mag oder verkatert ist, dann doch berufen fühlt, uns hier mit solch fachmännischen Expertisen zu beglücken.

Original geschrieben von: Le mieux
Jein .. bis auf die heimwm wo 1 sieg für platz4 gereicht hat .. hat krüeger halt immer die spiele gewonnen die es zu gewinnen galt ..

Was für ein Blödsinn. Spontan kommt mir in den Sinn, wie uns Ralphie weismachen wollte, dass es ein toller Erfolg sei, an der Heim-WM gegen Lettland rauszufaulen.

Original geschrieben von: Le mieux
und wenns mal nicht geklappt hat .. dann kam ein exploit gegen einen starken gegner

Das ist heute nicht mehr so ..

Was für ein Blödsinn, 5 aus 41, Junge!!! Die Exploits gegen Grosse gibt es seit seinem Abgang nachweislich (viel) häufiger. Du tust grad so, als hätten wir unter Krueger nie das Viertelfinale verpasst.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum