Original geschrieben von: Toya1
Kann schon sein, dass die drauf pfeifen, ob wir die Spiele schauen oder nicht.

Wenn ich mir den Tobsuchtsanfall von Greg anschaue, glaube ich aber nicht, dass es zum Plan gehört hat, dass die Mannschaft einen Gang hinunter geschaltet und sich geschont hat.
Die Einstellung war katastrophal und die Abwehr inexistent.
Aber eben, man verschwendet die zusätzliche Lizenz lieber an einen Nobody, der den ohnehin schon starken Sturm beflügeln soll, anstatt einen soliden Verteidiger zu holen. Woher sollen den die Stürmer die Pässe kriegen? Immer aus den Ecken ausgraben, weil man die Scheibe nur tief spielen kann, oder Solos à la Hoffmann quer über das ganze Feld veranstalten?

Bereit für die PO‘s? Schön wärs! Nicht in dieser Verfassung. Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege, aber im Moment spielen sie einfach nur grottenschlecht und die nächsten Gegner sind nicht gerade Fallobst bzw. Aufbaugegner.
Wird schwer, da den Schalter zu finden.


mag sein dass das nicht zum masterplan gehört .. aber hey wir haben zum teil so geniale spieler (halt auch von allen gewollt) das die denken die können spielen wie sie wollen .. und die sind sich halt zu schade jeden abend 100% zu geben und schon gar nicht gegen schwanzclubs .. oder sind sie sogar so labil dass sie nicht mit druck umgehen können? ich hoffe nicht .. (gegen kloten müssen sie gewinnen .. gegen Bern dürfen sie ..) aber wir alle wissen wie gut der hcl spielen könnte .. ist ja nicht so das wir keine luft nach oben hätten .. und solange das so ist sehe ich nicht so schwarz wie manch einer hier ..

und Schauspielereien gehörten auch zum eishockeybusiness .. wenn der hcl sogar seine eigenen fans beunruhigen/täuschen kann (trotz platz 4 und einer mehr oder weniger soliden Saison) dann erst recht den Gegner ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.