Original geschrieben von: Watschi
Ein Blick zu den anderen Playoff-Partien bestätigt übrigens meine Analyse: Olten zum Beispiel hätte die Begegnung vermutlich gewonnen, wenn sie ein paar Tore mehr geschossen hätten. So einfach ist Eishockey. Ich werde heute Nachmittag Jason O'Leary anrufen und ihm meine Entdeckung detailliert offenlegen. So kann in den nächsten Partien eigentlich gar nichts mehr passieren....


Absolut bahnbrechende Analyse! Ich hoffe du geniesst deinen letzten ruhigen Tag bevor du nur noch von TV-Studio zu TV-Studio hetzen musst.

Ausser den Abschnitt zu Olten, da bin ich mir nicht sicher, ob du damit durch kommst. Die leben in einer ganz eigenen Analyse-Welt: Verliert man, ist die Hölle los und in erster Linie ist der Schiri schuld. Dann der arme Feser, weil er ausnahmslos absolut unterirdisch auftritt. Aber sogar damit nicht genug: Hockeygott Polansky muss meist auf der falschen Position auflaufen, oft als Torhüter oder Aussenverteidiger! Auch Aufstiegsgarant GUS ist also alles andere als über alle Zweifel erhaben. Schiesst man jedoch mal ein Tor mehr als der Gegner, sind die Erwartungen knapp erfüllt und alles sieht sofort anders aus - der Titel wird schnell zum Greifen nah.

Hast du eine Erklärung dafür?
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19