Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: ciwy
Wessen Fehler ist das, wenn man ein 6 Punkte Spiel
so leichtfertig verliert.
Ein gutes 1. Drittel und ein ganz anderes Team im 2. und 3. Drittel. Ist es die Schuld an Vicky, am Staff, oder DS oder VR?

Nein allein an den Spielern. Mit einem Artist a la Klasen, ein Zack der nichts besseres kann und Mortenson lustlos.
Aber kämpfen und aggressiv anstatt schön spielen könnten sie allemal.
Die Servietten haben gestern Lugano um 2 Punkte überholt, und jetzt wird es noch schlimmer, denn sie psüren den Atem von Kloten. Und Ambri könnte mit den beiden Heimspielen Lugano in
die Playout schicken. Mit dieser Einstellung wird es auch sein.


ach könnte ich doch so naiv sein wie du ..

ja wer stellt denn die spieler ein? wer hat denn deine vielgescholtene klasen, zack und tony verpflichtet? etwa der spieler selber? nein .. und da lugano nicht wie genf spielen will hat man auch nicht die spieler dazu verpflichtet ..

vicky will schönes angriffshockey sehen .. und dementsprechend hat man schillerfalten eingekauft .. weil diese meist eben zu haben sind! .. wenn klasen vorne wie hinten steht und immer voll kämpft wäre er in der nhl und nicht bei uns in der nla .. gleiches mit omark und wie sie alle heissen ..


man verpflichtet ja auch keinen marathonläufer und ist dann sauer weil er die 100m nicht gewinnt .. also soll man sicher nicht sauer sein wenn ein klasen nicht so fightet wie z.b. ein lapierre ...


Da hast du dich wieder übertroffen!!! Fightet wie lapierre... lol
Ich frage mich immer noch was diese nullnummer in lugano zu suchen hat!