Original geschrieben von: Scorp!on
Ich weiss nicht woher du das Märchen hast das gewisse Spieler den Trainer einfach vor die Nase gesetzt werden, obwohl deutlich das Gegenteil der Fall ist.

Brunner-->Kann man drehen und wenden wie man will, den verdanken wir Fischer
Zackrisson--> wurde verpflichtet BEVOR Shedden das Szepter übernahm
Lapierre und Wilson--> Beides Wunschspieler von Shedden

Wo hat jetzt der Trainer kein Mitspracherecht gehabt?

Das die Führung seit langer Zeit viel Bockmist macht wissen wir alle, aber dieser Kritikpunkt ist schlicht und ergreifend falsch und erfunden von dir.


ich habs dir bereits zweimal zitiert .. wenn du's nicht lesen kannst ka .. aber gib mir nicht die schuld ..

shedden war klar trainer als zack verpflichtet wurde .. am 2.2.15 wurde sein vertrag verlängert und zack wurde offiziell am 2.5.15 verpflichtet .. und selbst wenn zack lange vorher den vertrag unterzeichnet hat hätte lugano gegen den willen von shedden den transfer gemacht .. also so oder so ein fehlentscheid von seiten vorstand ..

wie vicky schon sagte hätten sie schon vor der saison mit shedden brechen müssen .. aber sie wollte wohl nicht wieder so dämlich dastehen und einen trainer nach einer verlängerung kündigen ..

würde mich nicht wundern wenn man mit ireland auch noch vorzeitig verlängert wenns lugano plötzlich eine siegesserie hinkriegt ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.