Wieso glaubst du zu wissen, dass "die mir sagen....." wirklich der Fall ist. Hat Shedden dir dies gesagt? Oder die HCL Teppichetage? Hat Dir dies ein Spieler des HCL gesagt? Nein eher der Fall, dass Du der simplen Meinung bist, dass Du alles weisst. Für mich ist die Quelle deine Fantasie.

Wäre er mit dieser Personalpolitik nicht einverstanden gewesen dann hätte er Konsequenzen ziehen müssen. Es könnte sein, dass ihm seitens der Teppichetage wohl bereits vor Wochen ganz klar kommuniziert wurde was man von ihm und dem Team erwartet und wohl ein Ultimatum gestellt. Mit dem Einsatz von Lapierre als von aussen ersichtliches Beispiel provozierte er und war schlichtweg unfähig die von der Chefetage geforderte Steigerung trotz dem sehr guten Kader zu schaffen.

Übrigens stelle ich mir vor ich wäre Sportchef vom HCL und suche einen Sportpsychologen und du würdest vom Verwaltungsrat verpflichtet dann wüsste ich genau dass ich in Lugano bereits nach 2 Monaten gefeuert würde weil ich damit keinen Erfolg hatte den die Chefetage sich wünschte.....LOL!