haha... grin das mit den Tickets kommt mir so bekannt vor.

Willst Du Jemanden vor ein unlösbares Problem stellen? Beauftrage Ihn mal innert nützlicher Frist ein neues Saisonabo in einer anderen Sitzplatzkategorie zu lösen. Nach eineinhalb Monaten, mit diversen Telefonaten, Mails und einer Reklamation bis ganz nach oben, haben wir dann endlich endlich die Sitzplatzabos erhalten (natürlich nicht die Reihe/Sitze welche wir reserviert hatten). Nach weiteren 2 Wochen mit erneuter Reklamation wurde uns dann das richtige Abo zugestellt. Die wollen keine neuen Abos verkaufen!

Weiteres Beispiel gefällig: uns wurden zwei Eintritte in den Premium Corner geschenkt. Unser Freund benötigte dazu 4 Wochen! (ebenfalls div. Telefonate und Mails). Ich habe nun noch Fondue geordert (grosser Fehler), denn jetzt bin ich seit geschlagenen zwei Wochen in intensiven Verhandlungen mit dem Ticketing crazy. Crazy... aber so ist Lugano... dolce far niente.

Wie ihr aber schon gesagt habt, dafür haben wir auch Vorteile: Emotionen, wenig Eingangskontrolle, Stimmung etc. etc.