Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Original geschrieben von: ville_16
Sehr guter Artikel aus der NZZ


Es ist schon wahnsinnig wie stümperhaft dieser Verein geführt wird. Diejenige welche zahlt, knüpft enge Bande mit Spielern mit welchen sie eigentlich besser auf Distanz bleiben würde. Der Sportchef ist Busenfreund von der Chefin und geniesse Narrenfreiheit. Die einen Spieler plagen Unsicherheiten was ihre Zukunft betrifft, weil Sie wenig Eiszeit erhalten und die Spieler welche den direkten Draht zur Mäzenin besitzen, können verlangen was sie wollen. Das ist das reinste Kasperlitheater.

Für mich ist der Fall klar: Hauptschuldige ist die Geldgeberin! Sie sollte sich mit sofortiger Wirkung aus allen sportlichen Entscheidungen raus halten und auf Distanz gehen und sich nur noch auf die wirtschaftliche und organisatorische Leitung des Vereins konzentrieren. Vorher sollte aber noch ein neuer Sportchef gesucht werden. Es kann nicht sein, dass einer 9 Jahre wursteln kann ohne gescheiten Leistungsausweis.


ja ist tragisch...ändert sich da nichts, werden leider nur kurze strohfeuer wie letztes jahr zu sehen sein und natürlich jedes jahr ein neuer übungsleiter.