Original geschrieben von: Grog
Shedden is untragbar, noch mehr nach seine Wutanfall per facebook:
http://www.rsi.ch/sport/hockey/Shedden-si-sfoga-su-Facebook-8396674.html

meine Güte, die Verein war in "no comment" und er erlaubt sich so was? Und vor allem: immer wieder schuld an die Verletzungen. Und dass noch bei eine Niederlage gegen Kloten die auf Papier noch die schlimmere und jüngere Verteidigung hatte und sowieso viele verletzte hatten.

Zu einfach zu gewinnen, wenn man auf 35 min von furrer zählen kann. Und dann noch aufgeblast in Final ankommt.


ich frage mich eher was du dir da erlaubst? er schrieb das nach dem spiel in kloten .. da gab es noch kein "no comment" seiten des vereins soviel ich weiss ..

also immer zuerst mal nachschauen ob die Aufregung es überhaupt wert ist ..

und auch wenn kloten nicht mehr die ganz so grosse nachwuchsabteilung wie früher hat .. sind in Zürich ausfälle einfacher mit Junioren zu kompensieren als in Lugano (Tessin) während wir froh sind wenn alle 5 jahre mal ein riva daher kommt .. sind es in Zürich jedes jahr 1-2 leute ..

und die verletzten sind keine ausreden .. 1-2 spiele kann man solche Verletzungen kompensieren .. aber auf dauer geht sowas nicht! .. sieht man ja auch bei seinem eigenen arbeitsumfeld ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.