lügano, vielleicht würde euch Ralph Krüeger weiter bringen.
Er hat zwar seit über 20 Jahren keinen Verein mehr trainiert seit Feldkirch,
aber er würde vielleicht die Diven ausmisten, auch wenn Vickeli dagegen sein mag. Le mieux würde einen Krüeger schon lange sehr gerne in Lugano sehen.
Aber auch mit Ralphi würde es keinen Zauberhockey geben, eher def, aber evtl Stabilität. Keine Ahnung. Schon mit Gustafsson ginge es besser!!!
In Lugano hat man es verpasst eine gute Balance ins Team zu integrieren!! Bin absolut überzeugt davon dass die French Connetion das Hauptübel in Lugano sind. Warum Vauclair nie mehr gewechselt ist bestätigt es mir nur noch. Bei einem Arno hätte er mit seinem arroganten läck mer am Ar*** Auftreten vermehrt die Wolldecke überziehen dürfen auch anderswo und Reuille, sorry da gibt es mindestens 30 bessere Schweizer! Darum ist es für Vauclair seit Jahren in Lugano eine Wohlfühloase, da er nichts zu befürchten hat. Man kann nur etwas gränne und schwupps, man bekommt das was man will. So wird nie ein Team funktionieren, wenn man solche Spieler im Team hat. Arno würde eher nach Langnau wechseln als nach Lugano, weil letzterer Verein struktuell sehr schlecht aufgestellt ist!!
Da muss sich auch ganz oben was ändern, sonst werden auch immer weniger Spieler nach Lugano wechseln, es spricht sich halt rum.....
Und da muss sich Vicky auch Gedanken machen, so wird der Verein immer mehr den Anschluss an die Spitze verlieren. Liest sich vielleicht dämlich oder lächerlich an, vielleicht hat es trotzdem was dran. Überlegt mal, die Vicky so sehr in Schutz nehmen. Mit dieser Vereins - Struktur ist in Lugano nichts mehr zu holen und vielleicht gelangt das noch bis ganz oben hin. Leider, eigentlich schade um diesen Rum reichen Verein. Der Mantegazza Clan hat auch viel gutes. Trotzdem birgt es Gefahren, dass es dann zu einer ein Mann Frau Partei kommt (wir pumpen das Geld in den Verein, wir bestimmen über alles, alles andere ist egal, diese mentalität ist Gift).
Mit dieser Struktur wird der Verein eher ein paar Schritte zurück als vorwärts kommen!
Vicky ist zuständig für das Finanzielle, alles andere was sich um Eishockey Belange angeht, übernehmen auch diejenigen die auch was davon verstehen. Es reicht halt nicht wenn man auf der Loge sitzt und sich die Spiele ansieht, sich als grössten Lugano Fan bezeichnet und trotzdem keinen Schimmer hat vom Eishockey.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.