Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: sanchopancho

gebetsmühlenartig irgendwelch regeln runterzurattern und der hinweis auf schiedrichter-kurs ist fehl am platz. evtl. solltest du etwas weniger kurse besuchen, damit du dich nicht in irgendwelchen paragraphen verlierst. jedes regelwerk, auch das gesetzbuch hat interpretationsspielraum.

Dann bist du also auch jeweils der Meinung, dass der Fussgänger auf dem Zebrastreifen ins Auto reinläuft?

Der Hinweis auf den Regelkurs macht absolut Sinn. Du verstehst weder die Regeln, noch deren Interpretation (interessanterweise erwähnst du sogar dieses Wort in deinem letzten Post). Ein Kurs würde dir dabei helfen und dich inhaltlich enorm weiterbringen.

Niemand, der selbst mal Schlittschuhe anhatte, würde hier sagen dass Grassi Scherwey behindern möchte.


wem die argumente ausgehen, der muss immer wieder gebetsmühlenartig den Schiri-kurs erwähnen. du bist nie auf die argumente eingegangen bzw. auf meine fragen. zudem war deine aussage, das grassi zur scheibe wollte falsch gemäss dem entscheid der disziplinar-Kommission. das wollte ich diskutieren. aber ich muss mich ja dauernd wiederholen und werde dann nur den Schiri-kurs-Kommentar zur antwort erhalten. dino kessler hatte lange Schlittschuhe an, er ist auch der Meinung die aktion von scherwey war korrekt.

und im ernst, du meinst ich soll einen Schiri-kurs besuchen wegen der Diskussion im forum hier? echt jetzt? soll ich dir einen Psychiater empfehlen?