Original geschrieben von: Bianconer8
Kann mir mal jemand, also mal so ohne Polemik, wenn's geht, schildern, was genau das Problem mit Habisreutinger ist und was genau er/sie sich unter dem Amt des Sportchefs vorstellt? Würde da schon mal gerne eine etwas differenziertere und aussagekräftigere Antwort sehen. Ach ja, gibt übrigens sechs Punkte dieses Wochenende. Oder Wochenende und Montag.


also nehme wir mal die ausländer, da könnte man bücher schreiben über fehlgriffe, auch solche wie clymer und sondell die nur zum scheitern verurteilt waren.
dann die ganzen trainer die wir hatten, über die ehemaligen ohne leistungsausweis (als trainer!) reden wir mal nicht, für mich ein hauptübel wieso wir 10 jahre kein bein vors andere brachten.

dann die verteidiger misere, seit jahren weiss man, dass man da not hat, wirklichen ersatz für hirschi und vauclair hat er bis heute nicht gebracht und da rede ich von ersatz im sinne, als die beiden grosse stützen waren und 10 jahre jünger.

interviews sind teilweise arg am limit , irgendwie sollte es immer etwas lustig sein ist es aber nicht, und wieso zum teufel muss unser ds zu jedem "[zensiert]" öffentlich seinen senf dazugeben? andere sportchefs hört man 1-2 x pro saison ...

so das ist mal mein standpunkt, den richtigen trainer arrangieren mit zukunft für junge ( da meine ich 2-4 hoffnungsvolle talente)und sein amt wäre auch viel einfacher, stell dir mal vor wir hätten einen ala adc (ja ich weiss adc gibts nur einmal) und würden diesen jungen perspektiven bieten und das quentchen lohn mehr...wir würden einen fazzini oder sartori 0,0 ersetzen können durch leute die wirklich potenzial haben.