Pettersson würde ich auf jeden Fall wieder mit Handkuss nehmen!
Wer hier von Verrat oder sonst was spricht ist ein elender Heuchler! Ist doch normal, dass er es nochmals versuchen möchte und dazu noch mehr verdienen möchte! Ich meine ich mag meinen Job und meine Leute aber wenn ich die Chance habe das 5 Fache davon zu verdienen und den Schritt zu schaffen, dann würde ich es wagen! Also bitte..ein wenig mehr Verständnis ist angebracht!

Ich habe es schon vor der Saison mehrmals gepredigt, dass das Team Wisch Wasch ist..!!Das Gefüge stimmt hinten und vorne nicht!
Aber alle meinten ich würde eines bessere belehrt!

Die Mannschaft zum Saisonabschluss war schon sehr gut! Man hat es vermasselt ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und sich punktuell geschickt zu verstärken! Aber nein, man lässt den DS nach Alaska fahren und vorher wurstelt man noch so alles ein wenig rein, damit er dem achso kompetenten Käser das "Amt überlassen" kann!

Wenn ich könnte würde ich folgendes tun...

als aller Erstes die Vicky des Amtes entledigen und von mir aus in den VR stecken! Von JJ und Andy fange ich gar nicht an zu sprechen!

Danach würde ich folgende Arbeitnehmer entlassen:
Martensson,Sondell,Wilson,Zackrisson, Reuille und Gardner!

Und Ja ich würde Freddy zurücknehmen! In der Verteidigung wäre Rathgeb perfekt und Andersson (nicht weil er so gut ist sondern weil er halt einfach noch zu haben ist und wir hinten doch ein wenig in der S.eisse sitzen).

Als Center für den 2. Block würde ich Cunti begrüssen! Der Junge gefällt immer noch! Beim Z ist es halt schwierig, sich zu profilieren. Oder hätte jemand Theresen genommen, wenn man nur auf die Leistungen bisher guckt? oder Pestoni...oder so...

Dazu z.B noch ein Conacher und ein anständiger Center und dann hätten wir weniger Probleme

(für Schreibfehler entschuldige ich mich im Voraus)