Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: happylappi#25
@Le mieux das einzige was ich in Frage stelle, steht im Tor und macht nicht gerade immer den besten Eindruck smile


really? nicht die abwehr? die war ja heute desaströs .. wenn man dann dem goalie die schuld geben will dann hat man eindeutig was gegen ihn persönlich ..


Es braucht einen sündenbock, aus basta und Manzato ist einfach nicht mehr gut genug...das kannst du schönreden wie du willst ich würde sogar behaupten alle 4 tore hätte er verhindern können wenn er nicht so letargisch rumsteht. zudem ist er für einen heutigen Torhüter zu klein, er ist ein relikt aus einer anderen zeit...Bei shedden vermisse ich den Mut, auf einen jungen zu setzen wie damals Fischer auf Elvis setzte! Stellt Euch vor Elvis verletzt sich vor den playoffs, also wenn man jetzt nicht aus dieser situation lernt könnte es schlimme folgen haben, es gibt ja keine garantie das Elvis immer fit ist, zudem besteht die gefahr das er nicht mehr so stark zurück kommt oder verletzungs anfällig bleibt nach dieser! Also ich mache mir da schon sorgen!
_________________________