Original geschrieben von: forza
also das geleier um thoresen könnte man abschliessen, er geht zu den verhassten, punkt.

was wie und wieso genau zackrisson und nicht thoresen weiss niemand von uns, wahrscheinlich muss man bei begehrten leuten (und da zähle ich zackrisson dazu) früh beginnen um die zu bekommen, nimmt man an man hat dies bei zackrisson getan war vielleicht schon länger alles klar.

thoresen war ja auf einmal von heute auf morgen auf dem markt, weil er seinen vertrag aufgelöst hat....wieso auch immer, dann war seine aussage ja noch das am schluss lugano und der zsc seine optionen gewesen sind, vielleicht war auch das geld ausschlaggebend (ja die züzis sind auch keine armen) und nicht das lugano ihn nicht wollte, auch sagt er er hätte gerne wieder für lugano gespielt, ja wieso den nicht?? zu wenig kohle, wollte man ihn nicht etc..alles unbeantwortete fragen...

zackrisson als center macht schon sinn, wer die letzten playoffs die bullys verfolgt hat bekam augenkrebs, daher sicher sinnvoll der transfer und mit bürgler haben wir einen der in der 2. oder 3. linie seine tore auch wieder machen wird.

abwarten, aber man hat schon schlechtere transfers gemacht als auf die kommende saison.


Mit diesen Punkten hast du schon Recht, und ich habe ja auch nie behauptet das die Transfer schlecht sind.
Ich sage nur, auch wenn man Zack schon verpflichtet hat, wenn man Thoresen wirklich hätte nehmen können man hätte zuschlagen müssen.

Weber ist ja noch nicht ganz aus dem Spiel womit die Verteidigung ja genau da Verstärkt würde wo es gebraucht wird.

However, ich finds Schade. Habe aber nie behauptet das unsere Mannschaft irgendwie grottig aufgestellt ist, sie ist sehr gut aufgestellt.