tja scorpion dann vergiss thoresen .. denn dieser will sicher mind. 25-30 min pro spiel spielen ..

du hast immer noch nicht verstanden um was es geht und wirst es nie verstehen (Lugano_4-ever hats verstanden) .. aber da ich ja nichts mit dir zu tun habe ist es mir auch egal ob du es begreifst oder nicht .. finds nur unfassbar das du spieler wie klasen oder thoresen willst aber dich dann beschwerst wieso die dann gefühlte 30 min auf dem eis stehen ..


wundert mich das selbst der blick gardner als fix bezeichnet .. diesbezüglich habe ich nämlich noch nichts vernommen .. warte da noch auf news vom hcl
weber wird schwer werden denn lausanne schwimmt ja jetzt im geld (wenn die kanadier statt in kloten dort investieren sollten)



//edit möchte noch was sagen//

es gibt einen grund warum klasen und pettersson nicht in der nhl spielen .. und da ist nicht unbedingt nur ihre grösse schuld .. sind beide sehr starke spieler was ihnen aber fehlt ist das "im richtigem moment das ego zurückzustellen".. denn auch ein müder klasen/pettersson möchte ums verrecken spielen und merkt nicht das andere in dem moment besser wären .. das unterscheidet die zweien (vor allem pettersson) von einem grossartigen spieler ..


Bearbeitet von Le mieux (15/04/2016 14:22)