Original geschrieben von: chris69
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Original geschrieben von: thargor
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Habe gerade erfahren das die Ultras von Biasca ( Nordfront Biasca) nächste Saison das Farmteam HC Biasca Ticino Rockets unterstützen werden. Damit wird dieses Team zuhause, aber auch auswärts von einer kleinen aber feinen Kurve unterstützt werden. Soviel zu seelenlose Farmteams ohne Fans...

Kein Aprilscherz.


Ob jetz ein paar Zuschauer dem Club eine Seele ein hauchen, wage ich zu bezweifeln. Auch GC hat ein Paar Zuschauer.


Ich bin mir sicher das Biasca mehr Zuschauer hat als GCK für die Zuschauer und Ultras bleibt der Club der gleiche und es ändert sich nichts durch die Umbenennung. Es bleibt ein Club mit jungen Tessinern und viel Herzblut und dem gleichen Trainer. Auch sportlich ist man ja auf dem Weg zum Aufstieg. Für mich ist Biasca eher mit Winti zu vergleichen. Biasca hat dazu auch noch ein tolles Stadion.

Zug hingegen scheint wohl fanmässig eher noch schlimmer zu werden als GCK.


Ihr wisst schon, dass GCK genau 3 Fans hat? Kein Witz, es sind immer die gleichen 3 Fans am Spiel, seit Jahren. Und das meine ich jetzt nicht Aprilscherz. Also hat Biasca etwa 4 Fans und Zug etwa 2???


Biasca hat eine kleine Kurve dürften etwa 10-20 Leute sein Zuhause. Auswärts nicht so viele vielleicht 5. Finde dennoch das dies wie jede andere Kurve auch Respekt verdient. Viele Kurven haben ja auch Respekt vor dem GCK Trommler ist ja auch stark was der durchzieht, bei Zug wird man ja sehen wie s kommt. Ich denke aber Biasca wird einen Schnitt von über 500 haben.

Ausserdem können auch Leute die auf dem Sitzplatz sind Fans sein. GCK hat ja mehr als 3 Zuschauer...