Original geschrieben von: Tumba Johansson
lies ein Mal was betreffend neuer Eishalle in Cham mit 2 gedeckten Rinks mit Bezug ca 2018 in den Medien steht! Und die BA kann wenn der EVZ auswärts spielt problemlos für die B Spiele genutzt werden! Im Umkreis von 10 km werden 4 Rinks dem EVZ und der Academy zur Verfügung stehen. Da wären ja immer noch Luzern, Küssnacht, Seewen, weiterweg Sursee etc.

Frage: warst Du je in der "Trainingshalle" in Zug? Kennst Du die örtlichen Gegebenheiten im Detail resp kennst die noch möglichen Ausbauarbeiten in dieser Halle? Hast Du das Gefühl, dass die zuständigen Stellen der NL sich nicht erkundigt haben wie wo und wann resp der EVZ musste dazu genaue Angaben abgeben?




Die Trainingshalle in Zug erfüllt nicht mal minimalste Sicherheitsanforderungen der Liga, einfach nur Bulls...t was du da erzählst. freie Eisflächen sind im Kanton Luzern jetzt schon mangelware (3 Eisfelder und eines davon eine Multifunktionshalle die an sehr vielen Week-Ends ausgelastet ist) und da glaubst du im Ernst das man augerechnet auf die Academy der Eiskühe wartet? Toll wenn du zu deinem Klub stehst, aber der grosse Rest der Zentralschweiz pfeifft auf euch......., (Kt. Luzern gefällig..... in etwa der Reihe nach ....Langnau, Ambri, Bern, Davos und Zürich. Da Spielt die Musik des Schweizer Eishockeys und nich in der Steueroase der Millionarios von Zug!

Zudem ist das Potential in der Zentralschweiz ja nur schon mengenmässig nicht gegeben, der EVZ sammelt ja jetzt schon bis nach Aarau die Brosamen zusammen von denjenigen "Talenten" die es nicht nach Zürich oder Bern geschafft haben......

Bin gespannt was ihr alles Zusammenkauft für eure Academy, fakt ist dass damit die Preise für einen durchschnittlichen NLB Spieler ansteigen werden, kümmert Euch natürlich nicht, da ihr ja ohne Problem 40 NLA Spieler unter Vertrag nehmen könnt (Hauptsache er landet nicht bei der Konkurrenz)
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents