Sorry le mieux, ich male ja auch oft Schwarz wenn die scheisse zusammenspielen aber zu sagen der 4. Block wäre unbrauchbar ist einfach ein Witz.
Diego mag limitiert sein aber immerhin hat er nicht solch selten dämliche Puckverluste die zu Konter führen weil er glaubt aus jeder Ecke und Kante schiessen zu müssen.
Immerhin geht er auch dahin wos weh tut und leistet auch defensiv seine Arbeit.

Immerhin kämpft ein 4. Block, aber wie soll sich ein 4. Block profilieren wenn sie gerade mal 7 Minuten Eiszeit bekommen?

Das ist leider die Wahrheit und man MUSS rotieren und sie auch ins spiel kommen lassen, andernfalls können sie sich gar nicht beweisen.
Mangelnde Qualität haben wir definitiv nicht.

Und die Verteidiger:
Abgesehen von Vauclair arbeitet der Rest momentan sehr gut, deswegen sollte man nicht nur die 2 Top Defender bringen sondern auch mal einen Sartori zum Zug kommen lassen, und zwar richtig. Und nicht ein 15 Sekunden Einsatz bis Chiesa seine Lunge wieder spührt.

Ich habe übrigens mit keiner Silbe Tony gelobt...Und von Tim erwarte ich einfach mehr wenn er denn schon Filpulla ersetzt.

Und du machst die Defense auch wesentlich schlechter als sie wirklich ist...das einzige was fehlt ist halt ein Defender des Kaliber Loeffel.