Original geschrieben von: guraz
es ist eben genau das Gegenteil der fall, herr ... end! Lugano besteht nicht nur aus trainer und man kämpft nun mal einfach so lange für eine Sache wie es geht, weil man daran glaubt. das Fischer entlassen wurde konnte ich nicht ändern, nun ist es eine neue Situation!

Und zu früh freuen würde ich mich nicht, hoffe schwer für dich das: Brunner, Klasen, Petti, Hoffmann, Martensson und Ilari dann noch genug saft haben in den 1/4 Finals. Nicht das Shedden noch die gleichen Fehler macht wie Larry. Sonst stehen wir dann vor einem echten Scherbenhaufe...!


tja die ganze zeit davon labern das es nicht am trainer liegt .. doch genau daran lag es ja wie wir jetzt sehen ..

und wenn schon .. mit fischer wären wir ja garnie in die play-offs gekommen .. merk das endlich mal .. und falls doch hätte das auch keine garantie gegeben um einen vf zu überstehen .. vor allem nicht mit fischers hühnerhaufen taktik .. (ich meine letzte saison mit brunner/simek zwei starke spieler bekommen und dennoch im vf nichts gerissen)

und das 'end kann ich ja wieder rausnehmen fischer ist ja jetzt weg und alles wird besser .. (vorausgesetzt man lernt daraus keine nobodys als trainer mehr einzustellen)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.