Original geschrieben von: wrister
lol also ich weiss nicht was hier zum teil wieder für polemik betrieben wird, gestern waren wir in den ersten 15, dem kompletten 2 drittel sowie in der verlängerung klar besser, einzig die tore fielen nicht.. im dritten drittel hatte kloten die sache defensiv gut im griff..

klar ist kloten defensiv nicht das gelbe vom ei, aber wir müssen auch das positive sehen, sonst geht die moral der mannschaft vor die hunde und wir steigern uns mit der negativen denkweise in eine abwärtsspirale..

klar haben wir noch viel verbesserungspotential das will ich gar nicht abstreiten, aber wir müssen uns schritt für schritt verbessern, so kommen wir vorwärts.. alles aufs mal geht nicht..


Du hast schon Recht damit das man auch das positive sehen soll, aber das gibt es ja kaum.

Das Kader hat sich im Vergleich zu letzter Saison kaum verändert, aber vom spielerischen hat sie sich enorm verschlechtert.

Man muss und soll Kritik anbringen, und es MUSS endlich mal was gemacht werden!

p.s. wo genau Lugano gestern über solch eine Distanz die bessere Mannschaft gewesen sein soll ist mir Schleierhaft.
Kloten spielt grottig, Lugano noch grottiger.

Die einzelnen breakaways kannst du nicht meinen, denn das sind genau die Sachen die ich sage.
Einzelleistungen machen den Unterschied.

Und das...kann es einfach nicht sein.