Also am Freitag sah ich ein stark verbessertes Gottéron. Conz am Anfang wiederum nicht über alle Zweifel erhaben, wurde aber im Verlauf des Spiels immer besser. Auch die Verteidigung spielte um Welten stabiler als zuvor. Hatte wahrscheinlich auch damit zu tun, dass man mit nur 3 Paaren spielte. Wobei die Zuordnung manchmal gerade wen's schnell ging immer noch nicht stimmte. Ein Schmutz steht öfters immer noch komplett im Schilf und ein Gardner der mir bis jetzt ganz gut gefällt ist halt langsam und es dauert seine Zeit, bis er wieder vor dem eigenen Tor steht. Dafür hilft er dann konsequent mit beim Abräumen! Sicherlich ein Pluspunkt. Der Finne scheint ein Sniper zu sein, aber sonst. Gerade auch beim Stellungsspiel. Der steht manchmal einfach irgendwo. Na ja, der hat auf jeden Fall noch Luft nach oben. Maret überraschte mit positiv. Der fiel vorher zuweilen komplett ab, spielte aber am Freitag sehr solide. Es fehlt ihm aber etwas an Übersicht und dann halt an Physis. Zweifellos ein Versprechen ist der Rathgeb. Für sein Alter ist der schon sehr weit! Auch Pouliot scheint langsam zu erwachen. Spielte zumindest bemüht.
Gut wär gewesen, wenn man den neuen Ausländer auch gleich hätte einsetzen können. Auf seinen Engagement kann ich mir allerdings keinen Reim machen. Heisst wohl Mauldin fällt schon wieder länger aus. Wan ist der eigentlich mal nicht verletzt? Ein Engagement für zwei Wochen macht jedenfalls wenig bis keinen Sinn.