Original geschrieben von: samy4me
Also bitte, da regt sich die Gesellschaft über die mangelnden Zivilcourage der Bevölkerung auf und wenn dann ein Mob von 20 Nasen diese beweist und ein paar ober braunen, faschistischen Affen die mit dem Hitlergruss durch die Gegend marschieren das Maul stopft ist es auch nicht recht?? Das Leben als Chaot ist so kompliziert… frown

Und dann immer diese „Die wollen sich nur prügeln, die wollen Aufmerksamkeit, denen geht es nicht um den Sport“ Geheule, das mag ich am meisten! Diese unschuldigen Moralapostel im Forum, die immer alles zu wissen glauben und ihren Senf hinzugeben müssen, habt ihr das nötig? Ich habe noch keinen Thread gesehen, der das Thema Gegenstandswürfe anspricht, diese Vorfälle kommen den SCL auch sehr teuer zu stehen… Aber da gibt’s ja keine „Halbstarken Leute mit der Intelligenz eines Kotthaufens“ über die man herziehen kann whistle

Common, keine anderen Probleme? Logisch hat das nichts an einem Spiel zu suchen, aber ist das echt die Aufregung wert? Lächerlich Leute.


Dein Beitrag kommt mir so vor, wie Einer, der sich über die Polizei beschwert, weil sie nichts Besseres zu tun hat, als Raser zu Blitzen: "Die sollten besser die vielen Radfahrer büssen, die ohne Licht herumfahren!"

Er zeigt aber deutlich den Hauptgrund des Problems auf: fehlende Einsicht.
Natürlich habt ihr euch nur geprügelt, weil die Visper euch provoziert haben. Aber genau deswegen habt ihr sie ja erwartet, und sie haben euch den Gefallen getan.

Es hat definitiv keinen Sinn, darüber länger zu Diskutieren. Wenn sogar noch Prügelei als Zivilcourage aufgefasst wird, na dann gute Nacht!