Ich habe eigentlich nicht das geringste Bedürfnis nach einem Gespräch mit dir. Du hast hier die grosse Röhre geführt von wegen ins Gesicht sagen, da wollte ich dir halt entgegenkommen. Aber das scheint sich ja mittlerweile erledigt zu haben...

Ich werde mich nicht weiter dazu äussern, warum dieser Thread damals entstanden ist und absolut verhältnismässig und sachdienlich war, dies wurde auf all diesen Seiten hier zur Genüge getan. Da du deine Aktivität erst Jahre später gestartet hast, kannst du nicht mal ansatzweise nachvollziehen, wie er das Forum damals verhunzt hat und wie häufig wir uns an der Nase herumführen liessen, wenn wirs im Guten versucht haben. Das machen auch deine Einwände und Vorschläge offensichtlich.

Dass ich den Thread damals wieder hochgeholt habe, hatte einen konkreten Anlass. Schratti war damals gerade in einer Phase in der er uns weismachen wollte, er sei ein weiblicher Olten-Fan. In einer bestimmten Diskussion driftete er bedenklich in alte Fahrwasser ab. Als dann ein gewisser Punkt erreicht war, war für mich klar, dass ich diesen Thread wieder hochholen musste. Es war ein Mahnmal, um ihn daran zu erinnern, dass es für Alle das Beste wäre, wenn es nicht wieder soweit kommt. Danach habe ich kein vergleichbares Posting von ihm mehr gesehen und kurz darauf hat er auch endlich das Vorhaben abgebrochen, uns zum xten Mal eine erfundene Persönlichkeit vorzugaukeln. Mein Entscheid war also völlig richtig und zielführend. Auch nach Lerbs Posting wäre der Thread wieder in der Versenkung verschwunden, wenn du ihn nicht künstlich am Leben erhalten würdest...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum