Original geschrieben von: Lerb
Ich bin wohl der Übeltäter der den Thread wieder ausgegraben hat. Nur so zur Info für dich xyz90. Habe Schratti ne PN geschickt und darin geschrieben: er sollte doch aufhören, immer und immer wieder zu schreiben wie scheisse er die DEL findet. Darauf bekam ich nur Lauter Beleidigungen zugeschickt. Deswegen konnte ich es nicht lassen, seine Aussagen hier festzuhalten.

Vielleicht fühlt sich ja auch jemand beleidigt von seinem ewigen Bashing gegen die DEL oder?

So ich geh jetzt zum Psychologen wegen meinen Minderwertigkeitskomplexen.


Soso, du denkst also, dass das "ich nöd, aber er au" Prinzip dich dazu berechtigt, dich über jemanden lustig zu machen und einen alten Thread, von dem du ganz genau weisst, dass er falsch ist und nicht existieren dürfte, wieder hochzuholen? Bloss weil jemand polarisiert und eine andere Meinung hat als du? Nach diesem Prinzip hätte ich evtl. im Kindergarten auch noch gehandelt...

Selbst wenn er dich noch per PN beleidigt hätte, verleiht es dir noch lange nicht das Recht, ihn hier wegen seiner Meinung zu mobben. Melde die PN einem Admin, ignoriere ihn oder schreibe ihm halt eine böse Nachricht zurück wenn du's nicht lassen kannst.

Die von dir gewählte Option ist aber einfach nur erbärmlich und kindisch.



Original geschrieben von: exYzerman19
xyz90 ist doch nur wütend, dass man noch keinen Thread über seine NHL-Weisheiten aufgemacht hat. Das würde auch einige Seiten füllen. Solche Dinger wie "Wenn Kipper bei Calgary noch eine Saison ranhängt, sind sie ein Contender" haut der fast täglich raus.

Der Thread hier ist aber natürlich wirklich spitze. Ich musste einige Male schmunzeln. Und Schratti liefert halt auch immer wieder Steilpässe...


Genau so entsteht der Dreck doch. Viele (nicht alle) User hier drehen einem gerne mal das Wort im Munde um, um es gegen einem zu verwenden. Die einen können es womöglich nicht besser, viele aber wollen es wohl einfach nicht.

Schratti wird hier immer wieder vorgeworfen, den Thread zu wollen. Wie bereits von anderer Seite und auch mir erwähnt, kriegt man hier immer nur Gegenteiliges zu lesen. Nun willst du mir denselben Schmarren auch noch andrehen, oder wie? Seriously? Mach mal halblang, Bruder...