Crackster

Nun die NLB ist nicht wirklich eine Profi-Liga... Mehr eine semi-Pro... Die Refs sind ja auch keine Profis in der NLB, wenn nicht gerader einer von der Sorte Massy, Stricker, Reiber, Rochette oder Kurmann pfeifft... Aber das ist ja egal...

Ich verstehe auch nicht genau was der olle Kovalev mit dem Bericht zeigen will... Zaugg zeigt ja hier nur auf, dass es scheinbar ein grosses Missverständnis ist und eigentlich alles richtig gemacht wurde, aber scheinbar nicht einer falschen Wortwahl erklärt wurde bzw. Ausgesagt wurde...

Lustigerweise hat ja hier u.a. Mollard zu Gunsten von Visp entschieden... Hätte das gem. Kovi nicht anders rum ablaufen müssen? Das ist doch einer von denen, welche gegen "deine" Visper sind?[/quote]





Ich wollte die Sicht eines PROFIS hören
was seine Meinung ist.

Und warum wurde Mollard nich auch suspendiert ?
Es waren zwei Ref's das Video anschauen gegangen und haben nicht beide zur Entscheidung nicht Tor beigesteuert ?

Und meine Meinung was mit Wihrt geschehen ist ist wider Politik und nicht Sport (Ihr könnt gerne schreiben das dies zum Schütz von Wihrt gescha)

Das ist nicht den Rücken starken sondern den eigenen Leute in den Rückenfallen!

Für mich war das nie ein Tor da von Anfang an nicht mit 100% Sicherheit der ganze Umfang der Scheibe hinter der line zusehen war oder ist

Schönen Gruss an den ach so Profi Crackster

Ich halte mich an mein Versprechen an Swiss Ref
Und werde Dir auf deine Profi Refs keine Antwort schreiben
(Hoffe das Du einer von den bist !)
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962