Ivo......nein.....es ist der Zeitpunkt gekommen32 einen würdigen Abschied zu geben.
Roche.....Bern hat schon allein bei den Schweizer Backs genügend verletzungsanfällige Spieler.Man darf jetzt sicher nicht mit Roche verlängern auch wenn seine Klasse wenn er dann spielt unbestritten ist.
Domi und Metro sollten auch verabschiedet werden...zu alt.!!!
Bei Bertschy habe ich den Eindruck dass dieser nur noch den besten Zeitpunkt abwartet um dann den Abschied bekannt zu geben.
Rubin,Vermin gehen so oder so!
Olesz...wenn Sven mit 1-3 in Sachen Ausländer plant dann ja...sonst darf auch er keine Zukunft haben. Es müssen spielstarke Punktesammler her in Sachen Ausländer.....Vorschläge Blake Comeau von Columbus und dieser http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11620

Sollte man hinten noch einen brauchen auch da ein Vorschlag....Kevin Dallman St.Petersburg.

In Sachen Schweizer wird ziemlich sicher nicht mehr was gehen....auch wenn ich um ein heissen Gerücht weiss smile!!!


Schauen wir mal was unser Zau.erer noch so hinkriegt!!

Wäre die berühmte Muppetloge am Ruder hätte ich weissgott weniger Angst um die Zukunft des SCB.Vor allem der Transferboss Fossi ist ein Ass in diesem Gebiet!:)


Bearbeitet von roche (24/02/2014 13:21)