Habe mich gründlich getäuscht. Dachte in der kaderplanung kann es eigentlich gar nicht mehr schlimmer kommen.
Zuerst collenberg und nun will man noch metropolit?? confusedZwar würde man endlich floptonen los, aber ob das auslaufmodell metropolit beim scb noch motiviert wäre, wage ich stark anzuzweifeln. Eine weitere ausrangierte diva brauchts eigenlich nicht. ok, wenns nur bis ende saison wäre, könnte man den tausch machen, wäre aber nicht unbedingt begeistert davon. Zwar hätte man mülltonen endlich los, aber ob metropolit noch etwas bringt ist fraglich und ob er zwischendurch auch mal die rolle als überzähliger ausländer annehmen würde, glaube ich nicht.
Freue mich schon unglaublich wahnsinnig darauf was super-svenu als nächstes plant. Kommen (hoffentlich) bald auch noch aebischer, conne, riesen, wichser, christen, fabiene sutter, gautschi, r.gerber, rizello,d.steiner, o.kamber, burkhalter, p.schelling, hirschi, reuille, f.blatter, schnneberger, seydoux, sejna, taticek, und sonstige Superstars
mad mad mad mad eek eek mad sick sick cry shocked eek crazy frown mad