vielleicht überrascht ja svenu alle und schiebt vordergründig interesse auf den hölzigen felix damit er den vongunten pädu holen kann, wer weiss confused. Möchte wenn schon einer davon sein müsste, dann viel lieber dubois als den ehemaligen bieler. Priorität hinten hat für mich aber der kreis sämi. Randegger sehe ich lieber vorne, obwohl er seine sache hinten nicht schlecht löst.
gehe davon aus, sofern bürgler nicht bei den sektenbrüdern in davos bleibt, entweder zug oder kloten das rennen um bürgler machen könnten. Bei „hanf-pesche“ ist wohl die angst einer verletzung grösser. Ob svenu dieses risiko eingeht, mag ich zu bezweifeln. Persönlich würde ich es sicher auch nicht eingehen.
Ryser soll (und wird hoffentlich) in davos bleiben. Da ist mir ein alain berger um einiges lieber. casutt würde ich nicht verpflichten, soll viel lieber in zug bleiben. Glaube nicht unbedingt, dass er für den scb eine verstärkung wäre.

@ gabi
nein, habe ich leider nicht mitbekommen. mad Jetzt ist meine ganze vorfreude weg crazy. Und von lugano übernehmen wird nicht nur metro, conne, und domi sondern auch noch den woklar, hirschi, blatter, die murrays, sannitz und von den lakers nhl-goalie aebischer. Dafür werden in bern folgende spieler ins tessin abgeschoben: ritchie, plüss, bertschy, randegger, bertschy und dostoinov cool