Bobby (der) but(t)ler, tönt vom namen her gut. Keine ahnung ob ein transfer realistisch wäre und ob er der gewünschte „skorer“ wäre, hat mir aber noch einen recht guten eindruck hinterlassen. Gemäss unbestätigten quellen soll svenu an einem tschechischen stürmer mit nhl-erfahrung interesse haben. ein weiterer kandidat soll angeblich ein (aktueller) finnischer wm-teilnehmer sein (aaltonen? pesonen?, ?).
Angeblich soll sich der agent von Krys Kolanos (wie jedes Jahr) auch wieder in der schweiz umhören, genau wie Tim Stapelton. Denoch werden diese beiden wieder in nordamerika bleiben.
Den mikael johansson (nicht der ehemalige klotener) möchte ich nicht beim scb sehen. Denke dass der eher zu davos, rappi, kloten oder lugano gehen könnte. Lausanne wird sehr wahrscheinlich neben setzinger eher mit kanadiern antreten (genoway, pittis? Pelletier? K.mclean?). so wie man hört holt austria biel (oder biel austria) den nationalverteidiger andre lakos. Affaire a suivre. Beim scb würde ich am liebsten einen jüngeren dumont oder vigier gerne sehen.
Habe auch noch ein paar namen, die man prüfen könnte, keine ahnung ob realistisch oder nicht: Trevor Smith, Nigel Daews, Brett Sterling, Brandon Buchinski, Mark Mancari etc.
oder wie wärs mit einem italo-kanadier? Z.bsp Sean Bentivoglio oder luciano aquino (kenne die beiden nicht und weiss auch nicht ob die dem scb helfen könnten)